Für die Mädchen von „Germany’s Next Topmodel“ wird es ein ganz besonderer Tag. Jurorin Heidi Klum (45) hat Topmodel Naomi Campbell (48) eingeladen. Die 48-Jährige wird die Nachwuchsmodels vor allem dabei unterstützen, ihren eigenen Signature-Walk zu entwickeln. Die Mädchen sind angesichts solch hohen Besuchs völlig aus dem Häuschen. 

Heidi Klum erklärt die Bedeutung eines Walks, der die Persönlichkeit zum Ausdruck bringt und damit einzigartig ist: „Es gibt viele Models, aber wenige bleiben in Erinnerung. Um als Model einzigartig und erfolgreich zu sein, musst du mit deiner Persönlichkeit herausstechen.“

Sie meint weiter: „Naomi Campbell hat wie keine andere das Model-Business geprägt und durch ihre langjährigen Erfahrungen auf den internationalen Laufstegen weiß sie natürlich, wie man seine Persönlichkeit in den Catwalk mit einarbeitet. Meine Mädchen lernen von den Besten. Denn sind wir mal ehrlich: Wer hat mehr Personality als Naomi Campbell?“

Naomi Campbell bei GNTM: Große Aufregung bei den Mädchen

Für die Mädchen ist der Besuch von Naomi eine einzigartige Gelegenheit, von einem der berühmtesten Models der Welt gecoacht zu werden. Dementsprechend aufgeregt sind die Mädchen.

So meint Alicija (19): „Klar war man super angespannt, als es hieß: Lauf doch mal vor Naomi Campbell. Natürlich ist das eine mega krasse Ehre. Ich meine, welches Model läuft schon mal einfach so vor Naomi Campbell?!“

Welches der Mädchen Naomi am meisten beeindrucken kann, erfahrt ihr am 9. Mai 2019 um 20.15 Uhr auf ProSieben. In der letzten Folge flog Tatjana (22) raus und bekam kein Foto von Heidi. Simone (21) dagegen, die zur Einzelkämpferin geworden ist, konnte die Jury überzeugen und sogar einen Job ergattern.

heidi klum gntm

19. Staffel „Germany's Next Topmodel“

GNTM 2024: Wer ist raus in Folge 10?