Der Countdown läuft: Nur noch eine Woche bis zum großen Finale von „Germany’s Next Topmodel“, in dem entschieden wird, welche verbliebene Kandidatin den Titel gewinnt. 

Heidi Klum doch im GNTM-Finale?

Aufgrund des Coronavirus wird es einige Änderungen geben. So wird unter anderem dieses Jahr nicht in der Lanxess Arena in Köln gedreht und es wird kein Publikum vor Ort sein. Es sah sogar eine Weile so aus, als ob Heidi Klum (46) nicht persönlich dabei sein könne. Grund sind die Einreisebeschränkungen, sie wohnt schließlich in Los Angeles.

Doch wie die „Bild“ nun berichtet, kann Heidi aufgrund der Lockerungen doch zum GNTM-Finale nach Berlin reisen. Neben Heidi soll auch ein ganz bestimmter Gast dabei sein. Welcher, das verraten wir euch im Video.

heidi klum gntm

19. Staffel „Germany's Next Topmodel“

GNTM 2024: Wer ist raus in Folge 10?