• Home
  • TV & Film
  • GNTM, DSDS und Co.: Diese „Bachelor“ 2020 Kandidatinnen sind bekannt

GNTM, DSDS und Co.: Diese „Bachelor“ 2020 Kandidatinnen sind bekannt

8. Januar 2020 - 17:28 Uhr / Vanessa Stellmach

Am Mittwochabend geht es los: Der „Bachelor“ 2020 Sebastian Preuss empfängt die diesjährigen Kandidatinnen und verteilt seine ersten Rosen. Tatsächlich sind die Damen nicht alle unbekannte. Unter ihnen verstecken sich ein paar vertraute Gesichter, die man aus dem TV kennen könnte.

Am 8. Januar startet die erste Folge von  „Der Bachelor“ 2020 mit Sebastian Preuss (29). Der Kickboxer wird seine ersten Rosen verteilen und einige Ladys wieder nach Hause schicken. Es bleibt abzuwarten, welche Dame sein Herz letztendlich erobern wird. 

Dem ein oder anderen ist unter den „Bachelor“-Kandidatinnen 2020 vielleicht schon ein bekanntes Gesicht aufgefallen. Einige der diesjährigen Teilnehmerinnen waren bereits in anderen TV-Formaten zu sehen.  

„Bachelor“-Kandidatinnen 2020: Wioleta Psiuk war bei GNTM 

Wioleta Psiuk (28) war 2010 bei „Germany's Next Topmodel“. Dort konnte sie sich zwar nicht den Sieg holen, schaffte es aber auf einen stolzen zehnten Platz. Nach der Show arbeitete sie als Model weiter. Auf dem Laufsteg zu stehen und für Fotos zu posieren ist also nicht nur ihr Hobby, sondern auch Wioletas Hauptberuf. 

Wie sich die 28-Jährige bei „Der Bachelor“ 2020 schlagen wird, sehen wir in den nächsten Wochen. Vorab verrät sie gegenüber RTL, dass sie ein absoluter Familienmensch ist: Ich habe zu allen ein enges Verhältnis und bin gerne zu Hause.“ Deshalb ist ihr umso wichtiger, dass ihr Traummann „ihre Familie und ihre Freunde lieben“ muss.  

„Bachelor“ 2020 Kandidatinnen: Natali Vrtkovska war bei DSDS

Natali Vrtkovska (24) bewies ihr Talent 2019 bei  „Deutschland sucht den Superstar“. Sie schaffte es in den Recall nach Thailand und unter die Top 14. Singen und Tanzen gehört schließlich zu ihren großen Leidenschaften.  

Mit der Liebe wollte es bisher noch nicht klappen. Beim „Bachelor“ 2020 hofft die 24-Jährige mit ihrem Humor, ihrer Intelligenz und Sexyness punkten zu können, wie sie gegenüber RTL zugibt. Wichtig für sie bei einem Mann ist Treue und Ehrlichkeit.  

„Bachelor“ 2020 Kandidatinnen: Jessica Fiorini war bei „Love Island“ 

Auch Jessica Fiorini (23) ist keine Unbekannte: 2018 war sie Teilnehmerin bei „Love Island“ und fand während der Sendung auch einen Partner. Daraus wurde nach der Show jedoch nichts. Jetzt versucht sie ihr Glück beim „Bachelor“.

Die Schweizerin ist sich sicher: „Ich weiß, dass man sich im TV verlieben kann“, verriet sie RTL. Ganz wichtig für sie: Ihr Traummann sollte nicht kleiner sein als sie. Außerdem gesteht die Blondine: „Ich bin vom Sternzeichen Löwe. Löwen brauchen bekanntlich Aufmerksamkeit und die brauche ich auch, aber nur von meinem Traummann, das reicht mir aus.“  

Wie sich die drei Ladys schlagen werden und ob eine von ihnen es schafft, Sebastian den Kopf zu verdrehen, wird sich ab dem 8. Januar, immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL zeigen.  

Alle Infos zu „Der Bachelor“ bei RTL.de und auf TVNOW.