• Die 17. Staffel von GNTM geht zu Ende
  • Viele ehemalige Kandidatinnen sind auch noch heute bekannt
  • Hier erfahrt ihr, was die bisherigen Gewinnerinnen heute machen

Diese Mädchen haben sich gegen ihre Konkurrentinnen durchgesetzt und wurden von Heidi Klum zu „Germany’s Next Topmodel“ gekürt. Wir verraten euch, was die bisherigen Gewinnerinnen von GNTM heute machen.

GNTM: DAS machen die bisherigen Gewinnerinnen heute

Los geht es mit Lena Gercke. Sie war die erste Siegerin von „Germany’s Next Topmodel“ und auch die erfolgreichste. Mittlerweile ist Lena aus der deutschen TV-Welt nicht mehr wegzudenken. 2015 moderierte sie an der Seite von Thore Schölermann erstmals die Castingshow „The Voice of Germany“

Auf Instagram verrät Lena Gercke, dass sie sich dieses Jahr voll und ganz auf die von ihr gegründete LeGer GmbH konzentrieren möchte. Barbara Meier setzte sich im Jahr 2007 gegen ihre Konkurrentinnen durch. Die rothaarige Schönheit lief schon unzählige Male auf der Berliner Fashion-Week.

Auch interessant:

Die nächste GNTM-Gewinnerin hat sich aus der Modelwelt komplett zurückgezogen! Die Rede ist von Jennifer Hof. Sie gewann 2008 die Show. Auf Instagram fasst Jennifer zusammen, dass sie neben dem Modeln auch Gamerin, Mutter und Steuerfachangestellte ist.

Bei der vierten Staffel von GNTM ging Sarah Nuru als Siegerin hervor. Auch heute noch ist sie erfolgreich als Model tätig und arbeitet außerdem als Schauspielerin und Moderatorin. Alisar Ailabouni darf sich „Germany’s Next Topmodel“ 2010 nennen. Sie ist immer noch Model und läuft regelmäßig in London, New York und Paris über den Laufsteg.

Pinterest
Sara Nuru: Im Jahr 2009 gewann sie GNTM

Jana Beller gewann 2011 die Show! Mittlerweile hat sie mehrere Back-Shops. Luisa Hartema gewann die siebte Staffel von GNTM. Seitdem ist sie ein erfolgreiches Model und kann sich vor Aufträgen kaum retten. Um Lovelyn Enebechi, die in der achten Staffel als Siegerin hervorging, ist es mittlerweile ruhig geworden.

GNTM: SIE ist eine der erfolgreichsten Gewinnerinnen

Sie gehört wohl zu den erfolgreichsten GNTM-Gewinnerinnen: Stefanie Giesinger. Bis heute ist sie ein gefragtes Model und darf sich auf Instagram über vier Millionen Follower freuen. Nach Stefanie konnte sich Vanessa Fuchs den Titel von „Germany’s Next Topmodel“ sichern. Die Schönheit ist ebenfalls sehr aktiv auf Instagram und modelt immer noch.

Auch Kim Hnizdo ist auf den sozialen Netzwerken sehr aktiv. 2017 wurde Celine Bethmann zur Siegerin gekürt. Auch sie feiert immer noch große Erfolge und ergattert einen Model-Job nach dem anderen. Auch auf Social Media startet sie jetzt so richtig durch und machte in letzter Zeit durch eine angebliche Affäre große Schlagzeilen.

2018 holte sich Toni Dreher-Adenuga den Sieg. 2020 übernahm sie die Hauptrolle im Musikvideo zu „Like I Love You“ von Nico Santos und Topic. Simone Kowalski wurde 2019 „Germany’s Next Topmodel“. 2020 posierte Simone in der Mai-Ausgabe des „Playboy“.

Im selben Jahr gewann Jacky Wruck die 15. Staffel. Heute ist sie immer noch als Model tätig. Zudem hat sie seit Herbst 2021 einen Podcast mit Harald Dobmayer, der den Titel „JACKY & HARRY – Schönheit vor Alter!“ trägt.

2021 holte sich Alex Mariah Peter als erstes Transgender-Model den Sieg. Schon kurze Zeit nach GNTM schloss Alex ihren ersten Werbedeal mit Kylie Jenners erfolgreicher Kosmetiklinie „Kylie Cosmetics“ ab und arbeitet bis heute als Model.