• Home
  • TV & Film
  • „Global Gladiators“: Starttermin bekanntgegeben
3. Juli 2018 - 08:58 Uhr / Lara Graff
Zweite Staffel in Thailand

„Global Gladiators“: Starttermin bekanntgegeben

Sabia Boulahrouz: Wie wird sie sich bei „Global Gladiators“ schlagen?

Sabia Boulahrouz: Wie wird sie sich bei „Global Gladiators“ schlagen?

„Global Gladiators“ geht in die zweite Runde! Auch in der zweiten Staffel müssen die Promis rund um Sabrina Setlur, Lucas Cordalis und Co. spektakuläre Challenges in Thailand meistern. Nun gab ProSieben den offiziellen Starttermin für die zweite Staffel von „Global Gladiators“ bekannt. 

Die erste Staffel von „Global Gladiators“ war ein voller Erfolg und Oliver Pocher (40) konnte sich damals den Sieg sichern. Nun steht die zweite Staffel der Reality-Show in den Startlöchern. Wie ProSieben bekanntgab, wird die Show am 23. August um 20.15 Uhr starten. Die prominenten Teilnehmer von „Global Gladiator“ 2018 stehen auch schon fest.

Sechs von acht „Global Gladiators“-Teilnehmern: Oliver Pocher, Pietro Lombardi, Lilly Becker, Raul Richter,  Ulf Kirsten und Mario Galla

„Global Gladiators“-Teilnehmer

„Global Gladiators“: So wird die zweite Staffel

Anstatt wie im letzten Jahr nach Namibia führt es die Promis in diesem Jahr bei „Global Gladiators“ nach Thailand. Von der Metropole Bangkok bis zum paradiesischen Andamanensee erkunden die Stars in einem ausgebauten Frachtcontainer das Land des Lächelns. Darüber hinaus müssen sie sich bei spektakulären Challenges beweisen.

„‚Global Gladiators‘ ist ein Riesenspielplatz für Erwachsene. Ich habe total Bock darauf, mich an meine Grenzen zu pushen, zeigt sich Sänger Ben (37) bereit. Auch Rapperin Sabrina Setlur (44) gibt sich im ProSieben-Interview motiviert: „Ich bin bereit, wieder in die Öffentlichkeit zu gehen. Quer durch ein Land zu reisen und schwierige Challenges unter widrigen Umständen im Team zu bewältigen, das reizt mich einfach.“

„Global Gladiators“ seht ihr immer donnerstags ab dem 23. August um 20.15 Uhr auf Prosieben.