• Home
  • TV & Film
  • Gleich zwei „Sturm der Liebe“-Neuzugänge: Liebes-Drama am „Fürstenhof“

Gleich zwei „Sturm der Liebe“-Neuzugänge: Liebes-Drama am „Fürstenhof“

Viola Wedekind und Christopher Reinhardt sind neu bei „Sturm der Liebe“
12. Februar 2020 - 12:14 Uhr / Andreas Biller

„Sturm der Liebe“ wird ab März gehörig durcheinander gewirbelt. Wie die ARD mittlerweile bekanntgegeben hat, sorgen gleich zwei Neuzugänge für frischen Wind am „Fürstenhof“. Wir stellen euch die neuen „Sturm der Liebe“-Stars vor.

Zuwachs für den „Sturm der Liebe“-Cast. Im März vergrößert sich die „Saalfeld“-Familie. „Lindas“ (Julia Grimpe, 50) und „Dirks“ (Markus Pfeiffer, 53) ältester Sohn „Steffen Baumgartner“, von dem die Zuschauer bisher nicht viel gehört haben, reist nach „Bichlheim“.

Der Serien-Neuzugang wird gespielt von Christopher Reinhardt (30). Dieser war schon als Kind als Schauspieler aktiv und unter anderem bei „In aller Freundschaft“ und GZSZ zu sehen.

„Sturm der Liebe“: Neue Traumpaare?

Bei „Sturm der Liebe“ wird „Steffen“ einiges durcheinander bringen. Als er auf „Franzi“ (Léa Wegmann, 29) trifft, ist es sofort um ihn geschehen. Möglicherweise wird er sogar zu einem ernsthaften Konkurrenten für „Tim“ (Florian Frowein, 31). Wird sich „Franzi“ für „Steffen“ sogar endgültig von „Tim“ abwenden?

„Lindas“ Sohn „Steffen“ ist neu am „Fürstenhof“

Auch ein anderer Neuzugang bringt frischen Wind ins Liebesleben der Charaktere. „Ariane Kalenberg“ spaziert durch „Bichlheim“, als sie durch Zufall auf „Christoph“ (Dieter Bach, 55) trifft und diesen in letzter Sekunde vor einem Autounfall rettet. Sofort entwickelt der Hotelier Gefühle für seine Retterin und auch sie ist von ihm angetan. Werden die beiden ein Paar?

„Ariane Kalenberg“ wird von Viola Wedekind (42) verkörpert. Sie ist nicht nur als Theaterschauspielerin tätig, sondern war auch schon unter anderem in „Die Rosenheim-Cops“ und dem „Tatort“ zu sehen.

Wie es mit den Neuzugängen bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, erfahren die Fans im März. Ab dem 23. März ist „Steffen“ bei der Telenovela zu sehen, „Ariane“ kommt am 30. März zum Cast dazu.