Alles neu bei „Köln 50667“

Gleich 7 Neuzugänge bei „Köln 50667“: Das sind die Neuen

Bo, Toni, Leonie, Olli von „Köln 50667“

Bei „Köln 50667“ stehen einige Veränderungen bevor. Die Zuschauer dürfen sich auf gleich sieben Neuzugänge in der beliebten Vorabend-Serie freuen. Fans müssen sich auch gar nicht lange gedulden, denn schon in den kommenden Tagen werden die Neuen auf den Bildschirmen zu sehen sein.

  • „Köln 50667“ holt sich Neuzugänge ins Boot
  • Ganze sieben neue Figuren kommen zu der Serie
  • Das sind die neuen bei „Köln 50667“

„Köln 50667“ begeistert schon seit 2013 zahlreiche Zuschauer. Drei Frauen und vier Männer stoßen jetzt zum Cast dazu und werden schon ganz bald die Welt bei „Köln 50667“ auf den Kopf stellen.

„Köln 50667“: SIE sind die Neuen

Wir stellen euch die neuen „Köln 50667“-Figuren vor: 

  1. Jamuna Johann (20) spielt ab sofort die Rolle der „Lisa“. „Lisa“ ist 19 Jahre alt und stößt häufig auf Probleme durch ihre Unsicherheit.
  2. Salvatore Romano spielt „Nico“ – einen draufgängerischen Fitnesstrainer mit einem großen Herzen.
  3. Anastasia Bogomolov (19) übernimmt die Rolle der „Dascha“. Sie ist die beste Freundin von „Lisa“ und sehr extrovertiert und selbstbewusst.
  4. Der 29-jährige Jossy Luzayadio spielt den reiselustigen „George“, der nach Köln zurückkehrt, um mit einem Freund ein Hostel zu eröffnen.
  5. Die Rolle der „Lilli“, gespielt von Amanda Bella Ciss (23), war bereits bei „Berlin – Tag und Nacht“ zu sehen.
  6. Jeremy Mutschall (23) freut sich auf seine Rolle als Student „Hannes Wagner“, der aus der Kleinstadt nach Köln gezogen ist.
  7. Zuletzt stößt der 22-jährige Amadin Piattello zum Cast. Er verkörpert „Mo“, der sich seit dem Tod seiner Mutter selbst durchs Leben kämpfen muss.

Zu sehen gibt es „Köln 50667“ täglich um 18.05 Uhr auf RTLZWEI.

Auch interessant: