Gisele Oppermann (31) sorgte bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ für Unmut bei den anderen Kandidaten. Gisele brach zwar den Dschungelprüfungs-Rekord, brach aber mehr als eine Prüfung ab. Mit ihrer „Die anderen werden mich hassen, aber das ist mir scheißegal“-Einstellung machte sie sich im Camp keine Freunde.

Gisele Oppermann: Uneinsichtig beim Wiedersehen  

Beim „Großen Wiedersehen“ bei RTL trafen die Dschungelcamp-Kandidaten erneut aufeinander und Gisele Oppermann wurde auf ihre Einstellung im Dschungelcamp angesprochen. Schon während der Sendung machte sich Gisele Oppermann bei ihren Mitcampern unbeliebt und auch danach stellt sie sich bockig.  

„Ich bereue nichts“, erklärte Gisele in der Sendung, in der Sonja Zietlow (50) und Daniel Hartwich (40) mit den Kandidaten über die vergangenen Tage sprachen. Bei den anderen Kandidaten sorgten Aussagen wie diese für Kopfschütteln.

Was Gisele Oppermann im „Großen Wiedersehen“ zu ihrem Dschungelcamp-Auftritt gesagt hat, erfahrt ihr im Video.  

Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki ist unangefochtene Siegerin

Dschungelcamp 2019 Voting-Ergebnisse: So wurde abgestimmt