• „Ginny & Georgia“ geht in die zweite Runde
  • Kurz nach Neujahr erscheint die neue Staffel
  • Diese Infos haben wir für euch

Nicht mehr lange, dann startet die zweite Staffel von „Ginny & Georgia“. Die Netflix-Serie rund um das junge Mutter-Tochter-Duo feierte im Februar 2021 Premiere und war so erfolgreich, dass kurz danach die Fortsetzung bestätigt wurde.

„Ginny & Georgia“-Staffel 2 geht spannend weiter

„Ginny & Georgia“-Staffel 2 steht schon in den Startlöchern. Doch was ist bislang darüber bekannt? Fakt ist: Am 5. Januar 2023 feiert die zweite Staffel der Serie auf Netflix Premiere. Auch dieses Mal darf man sich wieder auf zehn Folgen freuen.

Fans können kaum erwarten, zu erfahren, wie es mit den Hauptfiguren weitergeht. Schließlich endete die erste Staffel mit viel Chaos und einem riesigen Cliffhanger. „Ginny“ (Antonia Gentry) erfuhr ein Geheimnis, das große Auswirkungen auf die Beziehung zu ihrer Mutter „Georgia“ (Brianne Howey) haben wird.

Auch interessant:

„Grace and Frankie“

Quiz für Experten

Aus welcher Serie kennen wir diese beiden Damen?

Über die weitere Handlung ist nichts bekannt. Wahrscheinlich ist jedoch, dass „Ginnys“ Vergangenheit genauer thematisiert wird. Auch die jeweiligen Beziehungen der Frauen werden sicherlich eine Rolle spielen. Außerdem könnten ebenso neue Gesichter auftauchen.

Über Veränderungen im Cast weiß man jedoch nicht mehr. Auf weitere Informationen zur zweiten Staffel von „Ginny & Georgia“ wartet man also vergeblich.