• Schon lange ist es her, dass die letzte Folge der beliebten Serie „Gilmore Girls“ ausgestrahlt wurde
  • Seitdem gingen die Darsteller der Serie getrennte Wege
  • Jetzt gibt es aber eine Reunion, die alle Fans sehr erfreut

Schon viele Jahre ist es her, dass die letzte Folge „Gilmore Girls“ über unsere Bildschirme flimmerte. Trotzdem erfreut sich die Feel-Good-Serie immer noch großer Beliebtheit, da wir auch einiges von der Serie lernen konnten.

Auch für die Darsteller der Serie, wie unter anderem „Rory“-Darstellerin Alexis Bedel, die sich natürlich ziemlich verändert hat, interessieren sich die Fans noch. Nun kommt es aber zu einer Reunion, die besonders eingeschweißte Fans freuen dürfte.

Scott Patterson mit Chad Michael Murray: Über 20 Jahre nach dem Serien-Aus

Auf einem neuen Twitter-Bild zeigt sich „Luke“-Darsteller Scott Patterson mit Chad Michael Murray – über 20 Jahre nach dem Serien-Aus.

Wer erinnert sich? Chad ist nämlich nicht nur für seine Rolle des „Lucas Scott“ von „One Tree Hill“ bekannt, sondern verkörperte zuvor für elf Folgen „Tristan“ in „Gilmore Girls“.

Auch wenn die beiden Charaktere eigentlich nie aufeinander getroffen sind, freuen sich die Fans über die Reunion der beliebten Gesichter. Es wird sogar noch besser: Die beiden Schauspieler stehen jetzt sogar wieder gemeinsam vor der Kamera.

Auch interessant:

In der Serie „Sullivan's Crossing“ spielen sie Seite an Seite.  Zu seinem Twitter-Post stellt Scott Patterson noch die Frage, welchen Charakter seine Fans wählen würden. Die klare Antwort ist „Luke“, der beliebte Diner-Besitzer, der eine tragende Rolle in allen Staffeln der Show gespielt hat.