• Home
  • TV & Film
  • „Ghost - Nachricht von Sam“: 8 Geheimnisse über den Kultfilm

„Ghost - Nachricht von Sam“: 8 Geheimnisse über den Kultfilm

Die berühmteste Szene aus "Ghost - Nachricht von Sam" ist die Töpferszene

Der Film „Ghost - Nachricht von Sam“ erschien 1990 mit Demi Moore und Patrick Swayze in den Hauptrollen in den Kinos und wurde ein voller Erfolg! Wir verraten euch 8 Geheimnisse, die ihr bisher noch nicht gewusst habt...

Der Film „Ghost - Nachricht von Sam“ erschien 1990 mit Demi Moore und Patrick Swayze (†57) in den Hauptrollen als „Molly“ und „Sam“ und wurde ein voller Erfolg! Doch kennt ihr diese witzigen Fakten?

„Ghost - Nachricht von Sam“-Fakten

Demi Moore, die sich in den letzten Jahren krass verändert hat, schnitt sich kurz vor den Dreharbeiten die Haare ab, ohne den Produzenten etwas davon zu sagen. Damit Patrick Swayzes Atem in einer kühlen Nachtszene nicht sichtbar ist, musste er beim Dreh ständig Eiswürfel lutschen! Im Video verraten wir euch noch mehr spannende Fakten über den Kult-Film!