• Home
  • TV & Film
  • Gewusst? In dieser deutschen Serie war Joan Collins zu sehen

Gewusst? In dieser deutschen Serie war Joan Collins zu sehen

Joan Collins
22. Juni 2020 - 19:02 Uhr / Joya Kamps

Nicht nur Bösewichtin, sondern auch Diva: Joan Collins wurde durch ihre Rolle in der Serie „Denver Clan“ weltweit berühmt. Doch die Britin wirkte auch in einer sehr bekannten deutschen Serie mit.

Eigentlich kennt man sie als die rachsüchtige Ex-Ehefrau des Ölbarons „Blake Carrington“ in der achtziger-Jahre-Kultserie „Denver Clan“. Die Rede ist von der britischen Schauspielerin Joan Collins (87).

Joan Collins war in deutscher Serie zu sehen

In ihrer Rolle der Bösewichtin „Alexis Carrington Colby“ begeisterte die heute 87-jährige Joan Collins Millionen von Fernsehschauern weltweit. Doch ein Detail kennen nicht alle Fans der erfolgreichen Schauspielerin. Wusstet ihr, dass Joan Collins auch in einer berühmten deutschen TV-Serie zu sehen war?

2010 spielte sie in drei Folgen einer ARD-Soap die mysteriöse „Lady Joan“. In welcher deutschen Serie Joan Collins zu sehen war, erfahrt ihr im Video.