GNTM-Gerda (25) ist stolz auf ihren Körper und betont das auch gerne bei „Germany's Next Topmodel“. Das scheint einigen Zuschauern aber ganz und gar nicht zu gefallen und so muss sich die Blondine fiese Kommentare auf ihren Social-Media-Kanälen anhören. Dort wird sie ihre als „arrogant“ und „selbstverliebt“ beschimpft.

GNTM-Kandidatin Gerda: Nun schlägt sie zurück

Das möchte sich die sportliche Gerda nicht mehr gefallen lassen und macht jetzt eine klare Ansage in ihrer Instagram-Story: „Wenn ich Sachen lese wie 'arrogant' oder 'eingebildet' kann ich nur den Kopf schütteln“. Des Weiteren beteuert Gerda, sie wäre keinesfall hochnäsig und hielte sich nicht für etwas Besseres. Sie würde sich einfach nur super wohl in ihrem Körper fühlen.

Heidi Klum hans und franz

Es kann nur eine geben ...

Wo wurde GNTM 2021 gedreht?

Dieses Selbstbewusstsein wünsche sie mehr Mädchen. Die Zuschauer würden ihren Ehrgeiz wohl einfach fehlinterpretieren, so Gerda auf Instagram. Wie es bei ihr bei „Germany's Next Topmodel“ weitergehen wird, bleibt spannend, schließlich ließ Heidi Klum bereits verlauten, dass sie Gerda zu sexy für ein High-Fashion-Model halte.