Nur noch dreimal schlafen, dann steht das große „Germany's Next Topmodel“-Finale an. Nachdem bekanntgegeben worden war, dass Tokio Hotel bei der großen Finalshow nicht antreten wird, fragten sie GNTM-Fans, welche Acts die Show am Donnerstag musikalisch begleiten werden.

GNTM 2018: Wer ist raus, „Germany's Next Topmodel“ wer ist raus,  „Germany's Next Topmodel“, GNTM 2018

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky entscheiden

GNTM 2018: Wer ist raus in der letzten Folge?

Jetzt ist es raus: Beim großen Finale, das dieses Jahr in Düsseldorf aufgezeichnet wird, stehen die Megastars Rita Ora (mit „Girls“), Shawn Mendes (mit „In My Blood“) sowie Wincent Weiss auf der Bühne. Letzterer hat einen ganz besonderen Bezug zu GNTM, denn in Wincent Weiss' Musikvideo zu „An Wunder“ sind zwei der Finalistinnen, Pia und Toni, zu sehen.

„Germany's Next Topmodel“-Finale: Wiedersehen mit den Drag Queens

Außerdem gibt es ein großes Wiedersehen beim „Germany's Next Topmodel“-Finale: Heidi Klum (44) lässt die Drag Queens, die bereits vor zwei Folgen bei GNTM zu sehen waren, für das große Finale einfliegen. Die Performances der Finalistinnen Pia, Toni, Christina und Julianna zusammen mit den Drag Queens sollen im großen Finale nochmal getoppt werden.

Doch das war noch nicht alles! Die Zuschauer dürfen sich auf Special Guests freuen, darunter auf den berühmten Magier Hans Klok! Das Finale von „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ kommt am 24. Mai 2018, um 20.15 Uhr, auf ProSieben.

 

Heidi Klum hans und franz

Es kann nur eine geben ...

Wo wurde GNTM 2021 gedreht?