• Dagi Bee ist von der neuesten GNTM-Folge nicht begeistert
  • Auf Instagram macht sie ihrem Ärger Luft
  • Das sagt sie über Heidi Klums Show

Dagi Bee (27) scheint nicht angetan von der neuesten Folge „Germany's Next Topmodel“ zu sein. Dort ging es nämlich um das Vermarkten von ziemlich merkwürdigen Produkten, wie etwa einem Lächel-Trainer.

Damit sollen die Kandidatinnen ihr Influencer-Talent beweisen und ihre Zuschauer davon überzeugen, die Produkte zu kaufen. Eine, die mit genau diesem Job ihr Geld verdient ist Dagi Bee - und die scheint nicht gerade begeistert von dieser Aufgabe zu sein.

Dagi Bee übt heftige Kritik an „Germany's Next Topmodel“

In ihrer Instagram-Story zeigt sich Dagi Bee beim Gucken von GNTM und schreibt dazu: „Geht es bei GNTM jetzt wirklich darum, ein Schrott-Produkt zu bewerben, weil ‚Models‘ das jetzt wohl können müssen, weil es jetzt darum geht, ‚Germany's Next Influencer‘ zu finden?“

Dass viele GNTM-Kandidatinnen zu Influencerinnen wurden, ist kein Geheimnis. Wenn ihr wissen wollt, wie Dagi Bees krasse Kritik an Heidi Klums Show weitergeht, dann seht euch oben unser Video an.

Auch interessant: