• Home
  • TV & Film
  • George und Amal Clooney: Erster Auftritt mit Babybauch
26. Februar 2017 - 10:03 Uhr / Sophia Beiter
Schauspieler und Anwältin erwarten Zwillinge

George und Amal Clooney: Erster Auftritt mit Babybauch

George und Amal Clooney in Paris

George Clooney und seine schwangere Frau Amal in Paris

George Clooney und seine Ehefrau Amal halten sich bezüglich ihrer bevorstehenden Elternschaft meist bedeckt. Doch nun zeigte die hübsche Amal der Öffentlichkeit zum ersten Mal ihren schönen Babybauch. In einem enganliegenden Kleid und an der Seite von George trat sie bei der Verleihung des Filmpreises César auf.

George Clooney (55) und seine bezaubernde Frau Amal (39) werden bald Eltern von Zwillingen. In einem Interview mit dem Fernsehsender Canal+ sprach der begabte Schauspieler und werdende Vater vor Kurzem erstmals über das Abenteuer Schwangerschaft. Zur Verleihung des französischen Filmpreises César in Paris erschien er nun gemeinsam mit seiner geliebten Ehefrau, die ihren Babybauch bereits nicht mehr verstecken kann.

Dass George für seine schauspielerische Leistung einen César entgegennehmen durfte, wurde dabei zur absoluten Nebensache. Alle Blicke ruhten auf Amals Babybauch, der in ihrem Outfit richtig gut zur Geltung kam. Die 39–Jährige trug ein edles und enges weißes Kleid aus dem Hause Versace, das zum Boden hin in dunkel werdenden Federn auslief. Amal sah darin unglaublich toll aus und strahlte bis über beide Ohren – ob daran der berühmte Baby-Glow Schuld ist? Doch auch der 55–jährige George zeigte sich sichtlich stolz und wich seiner schwangeren Frau den ganzen Abend nicht von der Seite. Die beiden scheinen die Geburt ihrer Zwillinge kaum mehr erwarten zu können.

Bildergalerie: Diese Stars sind 2017 bereits Eltern geworden!