• Home
  • TV & Film
  • George Michael wurde im engsten Kreise beigesetzt
30. März 2017 - 10:35 Uhr / Manuela Hans
Wham!-Sänger findet seine letzte Ruhe

George Michael wurde im engsten Kreise beigesetzt

George Michael starb an einem Herzstillstand

George Michael starb an einem Herzstillstand

Drei Monate nach seinem Tod findet Georeg Michael endlich seine Ruhe. Am Mittwoch verabschiedeten sich seine Familie und seine engsten Freunde von dem Wham!-Sänger und erwiesen ihm die letzte Ehre.

An Weihnachten letzten Jahres starb George Michael im Alter von nur 53 Jahren. Nach seinem Tod konnte er lange Zeit aufgrund der noch ausstehenden Obduktions-Ergebnisse nicht bestattet werden. Doch nun, nachdem endgültig festgestellt worden ist, dass George Michael eines natürlichen Todes starb, konnten seine Familie und Freunde von dem Sänger Abschied nehmen.

Im engsten Kreise wurde George Michael am Mittwoch auf dem Highgate Friedhof in London neben seiner Mutter bestattet. Zu der privaten Trauerfeier erschienen unter anderem Geri Horner (44) und Georges Wham!-Bandkollege Andrew Ridgeley (54). Fans waren von der Trauerfeier ausgeschlossen.