• Home
  • TV & Film
  • George Michael (†53): Das ist die Todesursache
26. Dezember 2016 - 11:28 Uhr / Manuela Hans
„Last Christmas“-Interpret ist tot

George Michael (†53): Das ist die Todesursache

George Michael tot

George Michael starb im Alter von 53 Jahren

Vor wenigen Stunden erreichte uns die traurige Nachricht über den Tod von George Michael (†53). Der Popsänger starb an Weihnachten in seinem Zuhause. Nun wurde seine Todesursache bestätigt.

Die Nachricht über den Tod von George Michael (†53) kam sehr überraschend! Der Popsänger, welcher unter anderem durch seine Single „Last Christmas“ mit Wham! berühmt wurde, starb am 25. Dezember 2016. Dies teilte seine Familie der Öffentlichkeit mit.

Wie „CNN“ berichtet, bestätigte George Michaels Manager nun die Todesursache: der Sänger starb an einem Herzstillstand. Dabei soll er „friedlich Zuhause verstorben“ sein. Laut der Polizei von Thames Valley sei der Todesfall „überraschend, aber nicht verdächtig“. Eine Autopsie werde noch durchgeführt werden - bis dahin werde es von Seiten der Polizei aber keine weiteren Informationen zur Todesursache geben.

Neben seiner Familie nahmen auch zahlreiche Fans und Kollegen von dem Sänger Abschied und drückten ihr Mitgefühl auf den sozialen Netzwerken aus.