• Home
  • TV & Film
  • George Clooney spricht erstmals über Amals Schwangerschaft
21. Februar 2017 - 09:43 Uhr / Hanna Beck
„Es wird ein Abenteuer“

George Clooney spricht erstmals über Amals Schwangerschaft

Geroge Clooney mit seiner Frau Amal auf der Premiere von "Our Brand Is Crisis“, bei dem der Schauspieler als Produzent mitwirkte

Amal und George Clooney

George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Der werdende Vater hat sich jetzt, in einem Interview mit dem französischen Fernsehsender Canal+, erstmals zur Schwangerschaft seiner schönen Frau geäußert.

„Wir sind wirklich glücklich und sehr aufgeregt. Es wird ein Abenteuer,“ erzählt George Clooney (55) im Interview mit Laurent Weil vom Sender Canal+. Der schöne Schauspieler hat ein breites Lächeln im Gesicht, während er von der bevorstehenden Vaterschaft schwärmt.

Seine Freunde hätten ihn alle ausgelacht, so Clooney. Schließlich seien deren Kids schon alle auf dem College, wenn er gerade das Windelnwechseln anfängt. Wann genau es im Hause Clooney vorbei ist mit der Zweisamkeit, verriet der Leinwand-Star noch nicht. Amal und George Clooney hielten sich bisher ohnehin sehr bedeckt, was die Schwangerschaft angeht.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf die ersten Bilder des Clooney-Nachwuchses