• Home
  • TV & Film
  • Geht Michael Wendlers Ex Claudia Norberg zu „Promi Big Brother“?

Geht Michael Wendlers Ex Claudia Norberg zu „Promi Big Brother“?

Claudia Norberg, Michael Wendlers Frau

Claudia Norberg und Michael Wendler trennten sich im Jahr 2018 nach 30 Jahren Beziehung. Während Michael mittlerweile mit seiner 18-jährigen Laura turtelt, wurde es um Claudia eher still. Nun wird gemunkelt, dass die Ex von Michael Wendler 2019 ins „Promi Big Brother“-Haus ziehen soll.

Michael Wendler (46) und Claudia Norberg (48) waren 30 Jahre lang ein Paar. Mittlerweile ist die gemeinsame Zeit aber Geschichte und jeder geht seinen eigenen Weg. Claudia scheint nun möglicherweise bei „Promi Big Brother“ mitzumachen, wie die „Bild“ berichtet. Bestätigt wurde die Teilnahme zwar bisher weder von Sat.1 noch von Claudia selbst, doch die „Bild“ würde nicht zum ersten Mal vor Sendungsstart Teilnehmer aufdecken.

Im Jahr 2014 nahm Michael selbst an „Promi Big Brother“ teil und wurde dabei Fünfter. Damals brachte er zum großen Finale sogar seine damalige Frau mit. Sollte es Claudia ihrem Ex nun tatsächlich gleichtun und sich im „Promi Big Brother“-Haus versuchen wollen?

Michael Wendler und Claudia Norberg verheiratet getrennt

Michael Wendler und Claudia Norberg waren seit 2009 verheiratet

Claudia Norbergs Ex hat schon eine Neue

Zu erzählen hätte Wendlers Ex Claudia Norberg sicherlich einiges. Schließlich sorgt Michael derzeit mit seiner erst 18-jährigen neuen Freundin Laura für viel Gesprächsstoff. Sollte Claudia, die sich zuletzt super heiß auf Instagram zeigte, die neue Beziehung ihres Ex ein Dorn im Auge sein, wäre „Promi Big Brother“ die Gelegenheit, einige pikante Details zu verraten. 

Wann genau die nächste „Promi Big Brother“-Staffel starten wird, ist noch nicht bekannt. Im letzten Jahr sorgten unter anderem Katja Krasavice (22), Pascal Behrenbruch (34) und Chethrin Schulze (26) für Flirts und Zickereien im Container. Sophia Vegas (31) verriet damals außerdem, dass sie schwanger ist.