Inzwischen stehen alle Kandidaten für das Dschungelcamp 2019 fest. Über deren Identität hält sich RTL jedoch wie üblich bedeckt. Nur wenige Monate vor dem Start der 13. Staffel wird deshalb über die Kandidaten für das Dschungelcamp gemutmaßt. Auch die „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Klaudia mit K (22) ist im Gespräch.  

Dschungelcamp: Klaudia mit K meldet sich zu Wort

Klaudia mit K, eigentlich Klaudia Giez, erreichte bei GNTM 2018 den siebten Platz und gehört seitdem zu den Kult-Kandidatinnen der Sendung. Viele Fans sind sich daher einig und glauben, dass Klaudia bald in den Dschungel ziehen wird.  

Nun meldet sich Klaudia mit K selbst zu den Gerüchten. In ihrer Insta-Story fragt das Model: Wieso wollen so viele von euch, dass ich ins Dschungelcamp gehe?“ Auf die Frage eines Fans, ob sie tatsächlich eine der Dschungel-Kandidatinnen ist, antwortet sie aber lediglich mit einem grinsenden Smiley.  

Ein Dementi sieht wirklich anders aus. Es ist also durchaus möglich, dass wir die GNTM-Kult-Kandidatin im Januar im australischen Busch sehen werden. Bis dahin wird noch fleißig weiter spekuliert, welche Kandidaten 2019 im Dschungelcamp dabei sind.