• Home
  • TV & Film
  • Gefeuert! Diese 5 Stars wurden aus Serien geschmissen

Gefeuert! Diese 5 Stars wurden aus Serien geschmissen

Jon Cryer, Angus T. Jones und Charlie Sheen

Viele Serien-Stars müssen ihre Rolle aufgeben, weil neue Projekte anstehen oder weil sie sich weiterentwickeln wollen. Es gibt aber auch Stars, die konnten sich einfach nicht benehmen und wurden deshalb rausgeschmissen.

„Two and a Half Men“, „Criminal Minds“, „Charmed“, „Grey's Anatomy“ oder „Ally McBeal“: Aus allen fünf Serien wurden Schauspielern fristlos gekündigt.

Stars, die aus Serien geschmissen wurden

Die Gründe dafür sind klar: Sie konnten sich nicht benehmen! Charlie Sheen hat sich bei den Dreharbeiten zu „Two and a half Men“ ziemlich daneben benommen und sich auch mit dem Produzenten der Serie angelegt. 

Wenn ihr wissen wollt, welche weiteren Schauspieler aus Serien geschmissen wurden, seid ihr hier genau richtig. In unserem Video verraten wir es euch.