• Home
  • TV & Film
  • „Gefährten“-Star Jeremy Irvine: Das sind seine Ex-Freundinnen
28. Dezember 2016 - 16:32 Uhr / Manuela Hans
Beziehung mit Ellie Goulding

„Gefährten“-Star Jeremy Irvine: Das sind seine Ex-Freundinnen

Jeremy Irvine und Ellie Goulding waren ein Paar

Jeremy Irvine und Ellie Goulding waren ein Paar

Jeremy Irvine machte sich vor allem durch seine Rolle in dem Film „Gefährten“ einen Namen. Seitdem läuft es nicht nur beruflich für ihn gut, sondern auch mit den Frauen. Unter den Ex-Freundinnen von Jeremy befindet sich nämlich eine berühmte Sängerin.

Jeremy Irvine (26) übernahm 2011 die Rolle des „Albert Narracott“ in Steven Spielbergs „Gefährten“ und feierte damit seinen Durchbruch. Seitdem ist der Schauspieler immer wieder in Produktionen wie „Die Liebe seines Lebens“ und „Stonewall“ zu sehen.

Doch auch Privat kann sich der Schauspieler nicht beschweren. Zu Beginn seiner Karriere war Jeremy Irvine mit der britischen Schauspielerin Amy Wren (27) zusammen. Die Beziehung zerbrach nach zwei Jahren. Doch Jeremy fand in Popsängerin Ellie Goulding (29) schnell eine neue Liebe. Die beiden führten mehrere Monate eine Beziehung, bis sie sich im August 2013 trennten. Ob der attraktive Schauspieler aktuell vergeben ist, ist leider nicht bekannt.