• Home
  • TV & Film
  • „Game of Thrones“: „Nachtkönig“-Darsteller verrät Mega-Spoiler

„Game of Thrones“: „Nachtkönig“-Darsteller verrät Mega-Spoiler

„Daenerys“ und „Jon Snow“ in „Game of Thrones“

Die Fans aus aller Welt fiebern dem Finale von „Game of Thrones“ entgegen. Bisher ist die Handlung der achten und letzten Staffel ein wohlbehütetes Geheimnis, allerdings plauderte der Darsteller des „Nachtkönigs“ nun aus dem Nähkästchen.  

„Game of Thrones“ geht bald zu Ende. Die finale „Game of Thrones“-Staffel kommt im April und bisher drang von der Handlung der letzten sechs Folgen nichts an die Öffentlichkeit. Nun hat der Darsteller des „Nachtkönigs“, Vladimir Furdik (48), einen Spoiler ausgeplaudert.  

"Game of Thrones" endet nach Staffel 8

„Game of Thrones“: Spoiler zur Schlacht

Schon seit einiger Zeit warten Fans von „Game of Thrones“ auf die große Schlacht zwischen den „Weißen Wanderern“ und den Menschen. Diese wird auch in der finalen Staffel zu sehen sein, allerdings anders als bisher gedacht. Das verriet Vladimir Furdik einer ungarischen Website.  

Die Macher von „Game of Thrones“ versuchen alles, um die Handlung der letzten Staffel geheimzuhalten. Sogar Fake-Szenen sollen gedreht worden sein, um Fans auf eine falsche Fährte zu locken. Was der „Nachtkönig“ nun über die große Schlacht verraten hat, erfahrt ihr im Video. Aber Vorsicht, Spoiler!