• Home
  • TV & Film
  • „Game of Thrones“: Diese Stars sind die größten Fans

„Game of Thrones“: Diese Stars sind die größten Fans

Joe Jonas als „Sansa“ von „Game of Thrones“
28. April 2019 - 19:01 Uhr / Tina Männling

„Game of Thrones“ startet im April 2019 in die finale Staffel. Im Laufe der Jahre hat sich die Serie eine enorme Fanbase aufgebaut. Und auch einige Promis hat das „Game of Thrones“-Fieber gepackt. 

Die letzte Staffel von „Game of Thrones“ läuft gerade und gefühlt die ganze Welt fragt sich, wer am Ende auf dem „Eisernen Thron“ sitzt. Auch einige Promis fiebern bei der Serie mit und zeigen ihre Fan-Liebe sogar öffentlich.

Joe Jonas ist ein „Game of Thrones“-Fan 

Joe Jonas (29) ist nicht nur ein Fan der Serie „Game of Thrones“, er ist auch der echte Partner von „Game of Thrones“-Star Sophie Turner (23) alias „Sansa Stark“. Seine große Liebe unterstützt der Sänger natürlich, wo er nur kann. Auf Instagram teilte er einen Clip und verkleidete sich als „Sansa“ - inklusive Perücke und blauem Kleid.  

Kristen Bells (38) Fan-Liebe hat definitiv schon das nächste Level erreicht. Zur Premiere der achten Staffel schlüpft die Schauspielerin in ein Drachen-Kostüm und feiert mit Freunden eine Opening-Party. Zu Beginn der siebten Staffel kochte sie sogar „Game of Thrones“-Fingerfood. Das muss Liebe sein! 

Welche Stars noch Fans von „Game of Thrones“ sind, erfahrt ihr im Video.