• Home
  • TV & Film
  • „Full House“-Star John Stamos zeigt an seinem Geburtstag seinen nackten Po
20. August 2017 - 14:29 Uhr / Manuela Hans
Nackte Tatsachen bei „Onkel Jesse“

„Full House“-Star John Stamos zeigt an seinem Geburtstag seinen nackten Po

John Stamos zeigt seinen nackten Po auf instagram

John Stamos zeigt seinen nackten Po auf instagram

So freizügig hat man „Full House“-Star John Stamos noch nicht gesehen. Zu seinem 54. Geburtstag hat der Schauspieler nun ein Foto gepostet, auf dem er vollkommen nackt ist und seinen Fans einen Blick auf seinen knackigen Po gewährt.

Diesen Anblick bekommt sonst wohl nur die Freundin von John Stamos (54) zu sehen. Doch zu seinem Geburtstag, den er am 19. August feierte, wollte der „Full House“-Star allem Anschein nach auch seinen Fans eine kleine Freude machen und teilte dieses freizügige Bild von sich. Auf dem Foto sieht man John Stamos unbekleidet unter einer Dusche im Freien – inklusive nacktem Po.

Zu dem Bild schreibt der Schauspieler: „54 und sauber. Danke für die Geburtstagsglückwünsche.“ Und auch mit seinen frischen 54 Jahren kann Stamos seinen Körper wirklich noch herzeigen, denn neben weiteren Glückwünschen zum Geburtstag bekommt der Schauspieler auch zahlreiche Komplimente für seine gute Figur.