• Home
  • TV & Film
  • Für diesen deutschen Promi schwärmt „Bachelorette“ Melissa

Für diesen deutschen Promi schwärmt „Bachelorette“ Melissa

Melissa Damilia schwärmt für diesen Promi 
28. Oktober 2020 - 18:01 Uhr / Julia Ludl

Gerade ist Melissa Damilia als „Bachelorette“ bei RTL auf der Suche nach der großen Liebe. Einige Kandidaten sind noch im Rennen um Melissas Herz. Jetzt hat RTL verraten, welcher deutsche Promi es der Stuttgarterin besonders angetan hat.  

Melissa Damilia (25) weiß ganz genau, auf welchen Typ Mann sie steht. „Bei südländischen, tätowierten und großen Männern, die dann auch noch etwas im Kopf haben, werde ich schwach“, erzählte sie im RTL-Interview. Auch in der Promi-Welt gibt es davon einige - und Melissas Herz schlägt für einen von ihnen ganz besonders.

Melissa Damilia: Sie schwärmt für Elyas M'Barek

Wie RTL bekanntgibt, steht die „Bachelorette“ auf Elyas M'Barek (38). Kein Wunder, bei dem erfolgreichen und gutaussehenden Schauspieler werden die Fans reihenweise schwach. Elyas ist bekannt dafür, sein Datingleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Ob die Anziehungskraft da auch auf Gegenseitigkeit beruht, werden wir so also wohl nicht erfahren.

Einen prominenten Verehrer hatte die sexy „Bachelorette“ bereits. Welcher Promi für Melissa Damilia schwärmte, erfahrt ihr im Video.