Melissa Damilia (25) weiß ganz genau, auf welchen Typ Mann sie steht. „Bei südländischen, tätowierten und großen Männern, die dann auch noch etwas im Kopf haben, werde ich schwach“, erzählte sie im RTL-Interview. Auch in der Promi-Welt gibt es davon einige - und Melissas Herz schlägt für einen von ihnen ganz besonders.

Melissa Damilia: Sie schwärmt für Elyas M'Barek

Wie RTL bekanntgibt, steht die „Bachelorette“ auf Elyas M'Barek (38). Kein Wunder, bei dem erfolgreichen und gutaussehenden Schauspieler werden die Fans reihenweise schwach. Elyas ist bekannt dafür, sein Datingleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Ob die Anziehungskraft da auch auf Gegenseitigkeit beruht, werden wir so also wohl nicht erfahren.

Einen prominenten Verehrer hatte die sexy „Bachelorette“ bereits. Welcher Promi für Melissa Damilia schwärmte, erfahrt ihr im Video.