Thomas Hayo (45) arbeitet seit über 15 Jahren als Creative Director in New Yorker Werbeagenturen und seit fünf Jahren sitzt er neben Heidi Klum (41) in der Jury von „Germany's Next Topmodel“. Er ist dauernd umgeben von schönen Frauen, dennoch hat er es schwer, eine passende Freundin für sich zu finden. Hayo ist immer noch Single, denn in seinem Leben ist es nicht einfach, eine Beziehung zu führen.

Thomas Hayo liebt schöne Frauen

Im Interview mit „red!“ erklärt Thomas: „Es ist nicht einfach jemanden zu finden, mit dem du die perfekte Chemie hast. Du musst ja eine tolle Beziehung führen können. Bei dem Leben, das ich führe, ist es nicht einfach. Ich habe nicht genug zeit, mich auf Dinge oder Menschen einzulassen.“ Im Moment steht für ihn sein Job im Vordergrund. Heute Abend kürt er im Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!