Am 10. Juni fand der Anpfiff zur EM 2016 in Frankreich statt. Beim ersten Spiel musste sich das französische Team gegen Rumänien beweisen und gewann 2:1. Besonders der Frauenschwarm Antoine Griezmann (25) ist nach diesem Match vielen im Gedächtnis geblieben. Wer sich jetzt Hoffnungen auf den hübschen Franzosen macht, muss enttäuscht werden. Bereits seit 2011 ist der Fußballer mit der hübschen Spanierin Erika Choperena (24) zusammen.

Griezmann ist seit April Papa

Lange Zeit hielten die beiden ihre Beziehung unter Verschluss. Selbst bei der WM 2014 war die schöne Brünette nicht dabei, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Am 8. April 2016 wurde das Glück des Paares mit der Geburt der gemeinsamen Tochter Mia (2 Monate) komplett. Über Twitter teilte der Star-Kicker damals seine Vaterfreude mit der Welt. „#3“ postete der Sportler und verkündete somit, dass seine Kleinfamilie nun aus drei Mitgliedern besteht. Von so einer schönen, skandalfreien Beziehung können sich viele Fußballer noch eine Scheibe abschneiden.

Galerie: Die schönsten EM-Spieler 2016!