• Home
  • TV & Film
  • Foto sorgt für Spekulationen: Kommt dieser Ex-GZSZ-Star zurück?

Foto sorgt für Spekulationen: Kommt dieser Ex-GZSZ-Star zurück?

Vincent Krüger
10. Juli 2020 - 11:30 Uhr / Tina Männling

Kommt „Vince Köpke“ etwa bald an den GZSZ-Kiez zurück? Ein Bild, welches der Schauspieler Vincent Krüger auf Instagram postete, sorgt im Netz für Spekulationen um ein mögliches Comeback.  

Von 2010 bis 2016 war Vincent Krüger (29) als „Vince Köpke“ bei GZSZ zu sehen. Dann verließ er die Serie, sein Charakter zog aus Berlin weg und lebt seitdem in Amerika. Fans hoffen immer noch auf ein Comeback von „Vince“ und sehen in einem neuen Post des Schauspielers einen Anhaltspunkt dafür, dass er ans GZSZ-Set zurückgekehrt sein könnte.  

Neues Bild von Vincent Krüger löst GZSZ-Spekulationen aus

Auf einem neuen Foto auf Instagram sieht man Vincent zusammen mit seinem GZSZ-Kollegen Felix von Jascheroff (37) in einem Auto sitzen. Ob es sich hierbei um ein Throwback-Foto aus GZSZ-Zeiten handelt, oder sich die beiden erneut getroffen haben, ist nicht ersichtlich.  

Allerdings postet Vincent Krüger nur selten Throwback-Bilder von GZSZ oder gemeinsame Fotos mit seinen ehemaligen Kollegen. Auch die Fans rätseln in den Kommentaren fleißig, was der Post wohl zu bedeuten hat.  

„Kommt Vince etwa zurück?“, fragt ein User. Bislang hat sich Vincent Krüger zu den Spekulationen noch nicht geäußert. Ein Comeback wäre allerdings durchaus möglich. Schließlich starb „Vince“ bei GZSZ nicht den Serien-Tod, sondern zog lediglich aus Berlin weg.  

Gut möglich, dass der Sohn von „Leon Moreno“ sich entscheidet, doch wieder in die Hauptstadt zu kommen. Außerdem gab es in den letzten Wochen mehrere GZSZ-Ausstiege, wodurch wieder Raum für neue Geschichten geschaffen wurde. Für die Zuschauer heißt es jetzt abwarten, ob „Vince“ tatsächlich wieder im Kiez auftaucht.