• Home
  • TV & Film
  • Florian Silbereisens Shows: So geht es 2021 wegen Corona weiter

Florian Silbereisens Shows: So geht es 2021 wegen Corona weiter

Wie wird 2021 für Florian Silbereisen laufen?
20. Januar 2021 - 10:15 Uhr / Tina Männling

Musikfans hatten es in der letzten Zeit nicht leicht. Immer wieder fielen Veranstaltungen und Konzerte aus. Auch Florian Silbereisen musste sich mit Ausfällen abfinden. Wie geht es 2021 für ihn weiter? 

Florian Silbereisen (39) wurde zuletzt bitter enttäuscht, als seine Show „Schlagerchampions 2021“ am 16. Januar ausgefallen ist. Vom MDR-Unterhaltungschef Peter Dreckmann hieß es, dass eine TV-Produktion der Größenordnung während eines anhaltenden Lockdowns „nicht realisierbar“ sei.  

Wie gehen die Shows von Florian Silbereisen weiter?

Doch wie geht es nun mit den Shows von Florian Silbereisen im Jahr 2021 weiter? Der 39-Jährige darf zunächst wieder aufatmen. „Schlagerchampions 2021 - Das große Fest der Besten“ soll am  27. Februar nachgeholt werden.  

Zwar muss dafür das Format „Schlagerlovestory“ ausfallen, was ebenfalls von Florian moderiert wird. Doch sicherlich wird sich die ARD auch für diese beliebte Show eine Alternative überlegen. Wie es bei den weiteren Projekten von Florian Silbereisen aussieht, erfahrt ihr im Video

Auch als „Traumschiff“-Kapitän steht Florian wieder vor der Kamera. Hier verursachte die Pandemie ebenfalls Drehplanänderungen.