• Home
  • TV & Film
  • Florian Silbereisens Show „Schlagerchampions“ Anfang 2021 wird gestrichen

Florian Silbereisens Show „Schlagerchampions“ Anfang 2021 wird gestrichen

Florian Silbereisen
17. Dezember 2020 - 15:05 Uhr / Andreas Biller

Der Januar steht für Fans von Schlager und Florian Silbereisen eigentlich immer ganz im Zeichen der „Schlagerchampions“. Nächstes Jahr wird die Show aber wegen Corona abgesagt.

Für Schlagerfans sollte das Jahr 2021 eigentlich mit einem echten Highlight beginnen. Die Show „Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“ mit Florian Silbereisen (39) war für Anfang Januar geplant.

„Schlagerchampions“ mit Florian Silbereisen wird abgesagt

In der Show werden die erfolgreichsten Schlager des Jahres ausgezeichnet und das Who's who der Szene begeistert mit spektakulären Auftritten die Zuschauer. 

Doch diesmal wird daraus leider nichts, wie der MDR jetzt bekanntgibt. Corona macht auch den „Schlagerchampions“ einen Strich durch die Rechnung. Genau wie „Die Helene Fischer Show“ an Weihnachten, wird nun auch diese Veranstaltung abgesagt.

Das Statement des MDR-Unterhaltungschefs haben wir im Video für euch.

Wer Flori trotzdem so schnell wie möglich im Fernsehen sehen will, der sollte an Weihnachten und Neujahr das „Traumschiff“ einschalten. Da schippert er nämlich wieder als Kapitän „Max Parger“ über die Weltmeere.