• Florian Silbereisen verrät Details zu seiner neuen Schlagershow
  • Unter anderem Howard Carpendale tritt auf
  • Das soll die Gästeliste sein

Florian Silbereisen (40) ist wohl der größte Entertainer im Schlagerbusiness, den Deutschland zu bieten hat. Jetzt offenbart der Sänger, dass es bald eine weitere Show von ihm mit vielen Stars geben wird und darauf müssen die Fans nicht mehr lange warten.

Auch interessant:

„Große Adventsfestsingen“ mit Howard Carpendale und weiteren Stars

Florian Silbereisen wird das „Große Adventsfestsingen“ am heutigen Freitagabend um 20.15 Uhr im MDR moderieren. Die Show wurde bereits zuvor aufgezeichnet. „Beim 'Großen Adventsfestsingen' möchten wir zeigen, wie viel Spaß es macht, wenn man gemeinsam Weihnachtslieder singt. Viele Stars und viele Suhler Gruppen und Vereine sind dabei. Wir singen alle zusammen: Groß und Klein, Amateure und Profis. Und Howard Carpendale gibt als Stargast den Takt vor. Ein schönes Zeichen, gerade in diesem Jahr“, so Florian Silbereisen gegenüber „inSüdthüringen“.

Beim „Großen Adventsfestsingen“ steht aber nicht nur der attraktive deutsche Moderator im Mittelpunkt, sondern sein Gast Howard Carpendale (75), der sein neues Weihnachtsalbum „Happy Christmas“ zum Besten geben wird. Doch nicht nur Howard Carpendale wird mit von der Partie sein, Flori hat sich noch mehrere Stargäste an Board geholt.

Wie „Schlagerprofis“ herausgefunden haben will, sollen auch Andy Borg (61), Semino Rossi (59), DJ Ötzi (50), Ute Freudenberg (65) und Patricia Kelly (52) mit dabei sein. Aber auch noch viele andere Stars des deutschen Schlagers werden erwartet, ebenso werden aber auch ein Kinderchor und eine Fußballmannschaft mit dabei sein, die mitsingen.