• Florian Silbereisens Schlagershows sind heiß begehrt
  • Jetzt verkündet der Sänger zwei neue Events
  • Dann tritt Flori wieder mit Gästen auf

Florian Silbereisen macht mal wieder Party. Der Sänger verkündet jetzt, dass sich die Fans schon bald über zwei neue Live-Shows mit Flori freuen dürfen. Wie er auf Instagram bekanntgibt, wird er am 9. Juli in Gelsenkirchen und am 15. Juli in Klaffenbach auftreten.

Neue Shows: Florian Silbereisen feiert den Schlager

Am 9. Juli feiert Florian Silbereisen zunächst die „Schlager-Strandparty 2022“ in Gelsenkirchen. Dort dürfen sich die Fans bestimmt auf einige bekannte Gäste freuen. Welche das sein werden, verrät er noch nicht. 

Mit „Schlager des Sommers“ bekommen die Zuschauer in Klaffenbach noch einmal eine tolle Party. Auch hier sind die Gäste noch nicht bekannt.

Auch interessant:

Schon jetzt sind die Tickets für beide Events verfügbar, die Schlager-Fans sollten sich also ranhalten. Für alle, die keine Tickets bekommen, gibt es die Schlager-Events voraussichtlich auch im TV zu sehen.

Nachdem die diesjährige DSDS-Staffel inzwischen beendet ist, hat Florian Silbereisen endlich wieder Zeit, sich seinen Schlager- und TV-Shows zu widmen. Neben den beiden Schlagerpartys werden wir uns in den kommenden Monaten also noch auf einige Highlights freuen dürfen.