• Home
  • TV & Film
  • Florian Silbereisen: „Schlager des Jahres“ wird gleich von drei Sendern übertragen
7. September 2017 - 10:33 Uhr / Alina Wiedemann
Schlagersänger und TV-Star

Florian Silbereisen: „Schlager des Jahres“ wird gleich von drei Sendern übertragen

Florian Silbereisen; „Die Schlager des Sommers“ 2017

Florian Silbereisen bei „Die Schlager des Sommers“ 2017

Florian Silbereisen ist ein Publikumsmagnet. Bereits bei „Schlager des Sommers“ hat er bewiesen, dass er für super Einschaltquoten sorgen kann. Jetzt setzten wieder drei Sender auf den Schlager-Star.

2017 scheint das große TV-Jahr für Florian Silbereisen (35) zu sein. Im Juni war er mit der Show „Die Schlager des Sommers“ schon enorm erfolgreich. Jetzt übertragen erneut mehrere Fernsehsender seine Show „Schlager des Jahres“.

Normalerweise wird die Sendung „Schlager des Jahres“ vom HR und von MDR übertragen. Doch 2017 hat sich noch der NDR als dritter Überträger der Show angemeldet. Alle drei TV-Sender werden das Schlager-Spektakel gleichzeitig am 25. November 2017 ausstrahlen.

Nachdem Florian Silbereisen die Show 2016 übernommen hatte, konnte er super Einschaltquoten verzeichnen. Zu Gast waren unter anderem DJ Ötzi (46) und Maite Kelly (37). Genauere Details, wer mit Florian Silbereisen im November die „Schlager des Jahres“ feiern wird, sind noch nicht bekannt.