• Florian Silbereisen ist kaum auf Social Media
  • Das hat mehrere Gründe
  • Der beliebte Moderator ist dabei ganz pragmatisch

Florian Silbereisen (40) zählt zu den erfolgreichsten Schlagerstars Deutschlands. Flori steht viel in der Öffentlichkeit und der ein oder andere ist sicher auch schon mal auf einen seiner Social-Media-Accounts gestoßen.

Florian Silbereisen wird kaum privat

Zwar besitzt Florian Silbereisen einen offiziellen Instagram-Account, doch private Fotos teilt er nicht. Hier hält er seine Fans und Follower immer zu aktuellen Projekten auf dem Laufenden, wie beispielsweise seine Teilnahme als Juror bei DSDS.

Auch interessant:

Im Interview mit „Stern“ verriet er, dass er sich gerne mehr mit seinen Fans austauschen würde, allerdings führe alles, was er von sich preisgibt, zu einem enormen Medienrummel. Als Person der Öffentlichkeit lässt sich die ein oder andere Schlagzeile nicht vermeiden – das weiß auch Flori.

Trotzdem will er dies im Rahmen halten und durch private Fotos keine Aufmerksamkeit erregen. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum Florian Silbereisen nur selten auf Instagram etwas Neues postet.

Er erklärt: „Aber ganz ehrlich, ich bin auch zu faul dafür. Ich kann mir nicht vorstellen, wenn ich freihabe und keine Show, daheim zu überlegen, was ich jetzt posten könnte.

Weiter bestätigt er, dass er sozialen Medien sehr wenig nutzt, um mit dem Publikum in Kontakt zu sein.