• Home
  • TV & Film
  • Florian Silbereisen bei „Das Traumschiff“: Ab dann ist er im TV zu sehen

Florian Silbereisen bei „Das Traumschiff“: Ab dann ist er im TV zu sehen

Florian Silbereisen hat eine krasse Transformation hinter sich 
25. Januar 2019 - 17:31 Uhr / Anja Dettner

Es war DIE Hammer-Nachricht, als bekannt wurde, dass Florian Silbereisen der neue „Traumschiff“-Kapitän sein wird. Der sympathische Schlagersänger tritt damit in die Fußstapfen von Sascha Hehn. Doch wann werden wir Flori das erste Mal als Kapitän im TV zu sehen bekommen? 

Florian Silbereisen (37) ist ein echtes Multitalent! Er ist nicht nur Sänger und Moderator, sondern geht jetzt auch noch unter die Schauspieler. Der Schlagerstar wird der neue „Traumschiff“-Kapitän und ist somit der Nachfolger von Sascha Hehn (64).

Die Fans können es kaum noch erwarten Flori als Kapitän beim „Traumschiff“ zu bewundern und fragen sich, wann wird die erste Folge mit ihm im TV laufen?

Florian Silbereisen als „Traumschiff“-Kapitän im TV

Florian hat einen vollen Terminkalender, daher mussten die Dreharbeiten für die neuen Folgen erst einmal angepasst werden. Wann wir den 37-Jährigen als „Kapitän Max Parger“ zu sehen bekommen und welche Ziele für die Kreuzfahrten angesetzt sind, erfahrt ihr im Video!