• Joanna Gaines ist super erfolgreich
  • Doch auch ihr wurde alles zu viel
  • Das tat sie, um sich zu helfen

Das durch „Fixer Upper“, das im Jahr 2017 abgesetzt wurde, bekannte Ehepaar Chip (47) und Joanna (44) Gaines hat sich ein ganzes Imperium geschaffen. Außerdem sind die beiden Eltern von fünf Kindern – ganz schön viel Arbeit, die Joanna teilweise zu viel wurde. Der Star flippt aus diesem Grund aus.

Joanna Gaines am Limit

In einem Interview mit „People“ gesteht sie, am Limit gewesen zu sein: „Kurz vor meinem 44. Geburtstag habe ich gemerkt, dass für mich die letzten zehn Jahre total verschwommen waren. Alles war schnell, aufregend, und es gab so viel, wofür ich dankbar bin, aber etwas in mir war einfach so müde. Ich wollte die Zeit zurückdrehen und die Momente finden, die ich damals verpasst habe.

Deswegen begann sie damit, Tagebuch zu führen – was schließlich in ihren Memoiren namens „The Stories We Tell“ mündete. Sie wolle ihren Weg mit anderen teilen und offen ihre Schwierigkeiten und Geschichten festhalten.

Auch interessant:

Inzwischen habe sie einen neuen Fokus im Leben: „Ich bin 44 und habe nochmal 44 Jahre vor mir. Ich möchte diese Jahre unbeschwerter leben. Ich möchte freier leben. Einfach fest darin verankert sein, wer ich bin und weshalb ich hier bin.“

Am 8. November kommt Joanna Gaines' Buch heraus. Dann werden die Fans genauer erfahren, wie Joanna aus dem „Fixer Upper“-Stress ausbrechen konnte.