Im Film knisterte es gewaltig zwischen Julia Roberts (53) und Nick Nolte (80), die 1994 in „I Love Trouble - Nichts als Ärger“ die Zuschauer begeisterten. Doch nach Drehschluss konnte sich das Filmpärchen so gar nicht leiden. Damit stehen sie allerdings nicht alleine da!

Filmpaare, die sich nicht leiden konnten

Ein guter Liebesfilm ist, wenn man das Knistern zwischen den Darstellern sogar durch den Bildschirm spürt. Dazu braucht es natürlich gute Schauspieler. Denn nicht immer stimmt die Chemie zwischen den Darstellern auch hinter den Kulissen. Es gibt so einige Filmpaare, die sich im wahren Leben ganz und gar nicht gemocht haben.

Kaum zu glauben, aber wahr! Die „Dirty Dancing“-Stars Patrick Swayze (†57) und Jennifer Grey (61) waren in Wirklichkeit zerstritten. Obwohl „Baby“ und „Johnny“ eines der legendärsten Filmpaare aus machen, funkte es hinter der Kamera nicht. Swayze empfand es als „sehr schwierig“, mit Grey zusammenzuarbeiten.

„Wie ein einziger Tag“: Ryan Gosling und Rachel McAdams verliebten sich doch noch

Als sich Ryan Gosling (40) und Rachel McAdams (42) bei den Dreharbeiten zu „Wie ein einziger Tag“ kennenlernten, konnten sie sich nicht ausstehen. Bei den beiden scheint sich die Abneigung aber schnell gewandelt zu haben: Am Ende verliebten sie sich nämlich und waren drei Jahre lang ein Paar.

Pinterest
Ryan Gosling und Rachel McAdams spielten zusammen in dem Film "Wie ein einziger Tag"

Debra Winger (65) spielte mit Richard Gere (71) im Klassiker „Ein Offizier und Gentleman“. Die beiden verzauberten die Zuschauer und sorgten sicher auch für das ein oder andere feuchte Auge.

Leider war auch bei diesen beiden schauspielerisches Talent gefragt, denn hinter der Kamera konnten sie sich überhaupt nicht leiden. Welche Filmpaare sich hinter den Filmkulissen ebenfalls nicht mochten, seht ihr in unserem Video.