Filme, die niemand hassen kann

Crispin Glover spielte bei "Zurück in die Zukunft" den "George McFly"

Hier sind sich alle einig: Diese Filme sind so perfekt, dass es fast unmöglich ist, sie zu kritisieren. Wir stellen euch fünf Kino-Klassiker vor, die niemand hassen kann.

Eine interessante Geschichte, dreidimensionale Charaktere, ein legendärer Soundtrack und das wohl kultigste Auto der Filmgeschichte - „Zurück in die Zukunft“ gehört eindeutig zu den Filmen, gegen die man gar keine Abneigung entwickeln kann.

Der Zeitreise-Film mit Michael J. Fox in der Hauptrolle ist gespickt mit witzigen Situationen und historischen Anspielungen. Kein Wunder, dass es gleich zwei Fortsetzungen dieser Sci-Fi-Komödie gibt.

Auch dieser Publikumsliebling ist Teil einer Reihe: „Jäger des verlorenen Schatzes“. Als erster Teil der „Indiana Jones“-Franchise etabliert er Harrison Ford als einen unserer liebsten Filmhelden überhaupt. Er gehört eindeutig zu den beliebtesten Actionhelden der Achtziger und Neunziger.

Weitere Filme die niemand hassen kann, seht ihr im Video.