• Home
  • TV & Film
  • Film-Figuren, die eigentlich zusammengehören 

Film-Figuren, die eigentlich zusammengehören 

Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutchserson bei der "Mockingjay Teil 2"-Premiere

Sie verbringen viel Zeit miteinander, verstehen sich hervorragend und es stimmt einfach die Chemie. Doch ein Paar wird aus ihnen nicht. Wir zeigen euch vier Film-Paarungen, die trotz reichlich Knisterstimmung am Ende nicht zusammenkommen.

Wenn bei zwei Charakteren in Filmen die Funken nur so sprühen, fiebert man für sie mit und wünscht sich natürlich, dass die Charaktere zueinander finden. Sehr zum Frust der Fans ist das leider aber aus verschiedenen Gründen oft nicht so. Auch wenn die Schauspieler am Set oft die Liebe fanden.

Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth

Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth

Eine  Dreiecksbeziehung findet sich in der „Hunger Games“-Trilogie. Dort muss sich „Kantniss“ zwischen „Peeta“ und „Gale“ entscheiden und der Zuschauer weiß bis zum Ende nicht, wer der Glückliche sein wird. Unter den Fans bildeten sich sogar regelrecht zwei Lager.

Welche Film-Figuren eigentlich noch gut und gerne auch zusammengehören könnten, seht ihr im Video!