• Andrea Kiewel wird am Sonntag keinen „Fernsehgarten“ präsentieren
  • Das ZDF plant Änderungen im Programmablauf
  • Das sind die genauen Infos dazu

Ein Sonntag im Juni ohne Andrea Kiewel (57)? Unvorstellbar! Normalerweise begrüßt die sympathische Moderatorin Zuschauer und Gäste regelmäßig zum „ZDF-Fernsehgarten“ aus Mainz. Doch damit soll nun Schluss sein, zumindest vorübergehend.

Andrea Kiewel wird am Sonntag nicht den „ZDF-Fernsehgarten“ moderieren

Wie das ZDF mitteilte, wird am Sonntag, dem 26. Juni, kein „ZDF-Fernsehgarten“ zu sehen sein. Fans der beliebten Sendung müssen also nicht nur auf Andrea Kiewel verzichten, sondern auch auf die gesamte Unterhaltungsshow.

Der Grund dafür ist die Live-Übertragung der „Finals“ aus Berlin, einem Sportwettbewerb, bei dem sich Athleten in 14 Sportarten messen.

Auch interessant:

Der „ZDF-Fernsehgarten“ mit Kiwi wird immer wieder kritisiert

Der „ZDF-Fernsehgarten“ stand zuletzt oft in der Kritik. Viele Zuschauer beschwerten sich via Social Media über Andrea Kiewels Moderation und das Format an sich.

Fest steht jedoch, dass es schon am 3. Juli wieder ganz normal mit der beliebten Unterhaltungsshow weitergehen soll. Ob Kiwi wieder einen Co-Moderator erhält und wer die Gäste sein sollen, steht allerdings noch nicht fest.