Würdet ihr sie erkennen?

„FBI: Special Crime Unit“: So sehen die Darsteller im echten Leben aus

„FBI: Special Crime Unit“-Cast

Das eingeschworene Agenten-Duo „Maggie“ und „Omar“ bei „FBI: Special Crime Unit“ bringt ruchlose Verbrecher hinter Gitter. Unterstützt werden die beiden von zwei talentierten Kollegen namens „Kristen Chazal“ und „Jubal Valentine“. Wie die Darsteller von „FBI: Special Crime Unit“ im echten Leben aussehen, verraten wir euch im Video.

  • „FBI: Special Crime Unit“ steckt voller taffer Charaktere
  • Doch wie sehen die Schauspieler der Serie in echt aus?

Seit 2018 flimmert „FBI: Special Crime Unit“ über die Bildschirme. In ihrer typischen FBI-Kleidung jagen die cleveren Agenten Verbrecher und sorgen für Gerechtigkeit. Doch würde man die Darsteller auch erkennen, wenn sie privat unterwegs sind? 

So sehen die Schauspieler abseits der Bildschirme aus

Die hoch motivierte FBI-Agentin „Maggie Bell“ wird von Missy Peregrym verkörpert. Im echten Leben zeigt sich die Schönheit gerne auch mal von ihrer natürlichen Seite.

Pinterest
Missy Peregrym mit ihrem Sohn Otis Paradis Oakley

Zusammen mit „Maggie Bell“ geht „Omar Admon Zidan“ den Verbrechern in New York an den Kragen. Gespielt wird der FBI-Agent von Zeeko Zaki. Nicht nur in der Serie macht er eine tolle Figur. Auch privat sieht Zeeko ziemlich sexy aus.

Davon und wie die anderen „FBI: Special Crime Unit“-Darsteller in echt aussehen, könnt ihr euch im Video überzeugen.

Auch interessant: