• Home
  • TV & Film
  • Fast wie „Masked Singer“: Bald kommt neue Musik-Rateshow

Fast wie „Masked Singer“: Bald kommt neue Musik-Rateshow

Wer versteckt sich hinter diesem „Masked Singer“?
17. Juli 2020 - 14:55 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

Eine neue Musik-Rateshow bahnt sich einen Weg auf unsere Bildschirme. Die neue Sendung basiert dabei auf einem Konzept, das uns schon vom beliebten „Vorgänger“ „The Masked Singer“ bekannt ist.

Bald startet eine neue Musik-Rateshow und vieles spricht für den Erfolg des Formats, das stark an die beliebte Show „The Masked Singer“ erinnert. Hier gibt es die ersten Infos dazu.

„Masked Singer“-Nachfolger Show?

Die Produktionsgesellschaft Brainpool steckt derzeit in den Vorbereitungen einer neuen Musik-Rateshow, wie „DWDL“ berichtet. Als eine von vielen neuen Sendungen und Shows 2020 soll es in dieser – ähnlich wie bei „The Masked Singer“ – darum gehen, dass Promis mit spektakulären Performances Runde für Runde gegeneinander antreten und dabei unerkannt bleiben wollen.

Sie stecken allerdings nicht unter einem fantasievollen Kostüm, wie bei „Masked Singer“, sondern versuchen einem bekannten Weltstar so ähnlich wie möglich zu sehen.

Wie das gehen soll und alle weiteren Infos zur neuen Musik-Show erfahrt ihr im Video.