• Home
  • TV & Film
  • Fans in Sorge: Verlässt Jennifer Siemann „Sturm der Liebe“?

Fans in Sorge: Verlässt Jennifer Siemann „Sturm der Liebe“?

Jennifer Siemann spielt bei „Sturm der Liebe“ „Lucy“
23. Juli 2020 - 18:02 Uhr / Tina Männling

Jennifer Siemann spielt bei „Sturm der Liebe“ „Lucy Ehrlinger“, eine der beliebtesten Figuren der 16. Staffel. Jetzt sorgen sich die Zuschauer allerdings wegen eines Instagram-Posts um das quirlige Zimmermädchen. 

Schon seit einem Jahr ist Jennifer Siemann (29) Teil des „Sturm der Liebe“-Casts. In ihrer Rolle der „Lucy Ehrlinger“ hat sie sich zu einem wahren Zuschauerliebling gemausert.  

Jennifer Siemanns verdächtiger Instagram-Post

Doch ein Post auf dem Instagram-Account von Jennifer Siemann bringt die Fans auf einen traurigen Verdacht: Hat die 29-Jährige vor, „Sturm der Liebe“ bald zu verlassen? Wie einige Fans in den Kommentaren schreiben, könnte der Post auf einen möglichen Ausstieg Jennifers hinweisen. 

So schreibt ein Nutzer: „Sag bitte nicht, dass ‚Lucy‘ abgedreht hat.“ Weshalb sich die Fans jetzt Sorgen um die „Sturm der Liebe“-Figur machen, erfahrt ihr im Video

„Lucy“ hat sich in der Telenovela gerade erst mit „Bela“ verlobt. Allerdings gibt es da ein Problem, denn das Zimmermädchen hat Gefühle für seinen Schwager „Paul“, der diese auch erwidert. In den nächsten Wochen wird sich zeigen, ob „Paul“ und „Lucy“ doch noch zusammenkommen.