Seit der siebten Staffel „Der Bachelor“ waren Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) ein Paar. Sebastian und Clea-Lacy zeigten sich bisher sehr verliebt auf dem roten Teppich und auf ihren Social-Media-Accounts. 

Doch seit ein paar Wochen sah man das Traumpaar nicht mehr zusammen. Jetzt bestätigte ihr Management gegenüber „Gala“: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich getrennt.

Es stimmt, Sebastian und Clea sind kein Paar mehr. Die beiden sind aber im Guten auseinander gegangen, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist“, so der Manager der beiden gegenüber dem Magazin. Fragen zu Trennungsgründen würden nicht beantwortet werden, heißt es dort weiter.

Pinterest
Sebastian Panik und Clea-Lacy

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn sind getrennt

Bereits seit einiger Zeit gab es Gerüchte um ein Liebes-Aus: Keine gemeinsamen Auftritte mehr und auch die letzten Pärchenfotos wurden schon im Mai von Sebastian gepostet. Ein ganz untypisches Verhalten für das ehemalige Paar, das sonst alles mit seinen Fans teilte.

Ein offizielles Statement zu den Gerüchten blieb bislang aus. Jetzt herrscht Gewissheit: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich getrennt.