Max von der Groeben (25) ist ein super ambitionierter und begabter Schauspieler. Alias „Danger“ in „Fack ju Göhte“ und „Fack ju Göhte 2“ machte er sich richtig viele Fans und bewies sein schauspielerisches Talent. Im Jahr 2013 wurde er sogar zum Besten Nachwuchsdarsteller gekürt. Doch Max ist nicht immer nur am Set von verschiedensten Filmen zu sehen – privat gönnt sich der sympathische 25–Jährige auch mal ein bisschen Ruhe.

Auf seinem Instagram-Account teilte Max einen schönen Schnappschuss, der ihn bei strahlendem Sonnenschein und wolkenlosem Himmel auf einem kleinen Boot zeigt. Doch die schöne Umgebung gerät angesichts von Max’ sexy Erscheinung ins Abseits. Denn der 25-Jährige präsentiert sich auf dem coolen Boot mit und super durchtrainiertem Oberkörper.

Max von der Groeben legt viel wert auf Fitness

Vor allem der Sixpack des Schauspielers zieht die Blicke aller Augen auf sich und bringt wohl viele weibliche Fans zum Schmelzen. Doch auch die Arme und die Brust des „Danger“-Darstellers sind super durchtrainiert. Um so einen hotten Body zu bekommen, muss Max sicherlich viele Stunden im Fitnesscenter verbringen. Doch das harte Training lohnt sich definitiv!

In den Kommentaren zum Bild überschlagen sich die positiven und begeisterten Nachrichten der Fans. Der 25-Jährige scheint ein echter Frauenschwarm zu sein. Doch Max ist vergeben. Im Dezember letzten Jahres zeigte er sich mit seiner hübschen Freundin sogar in aller Öffentlichkeit auf dem roten Teppich.