Tolle Neuigkeiten

Ex-„Sturm der Liebe“-Star Florian Frowein wechselt zu beliebter Serie

Schauspieler Florian Frowein

Florian Frowein ist vielen bekannt durch seine Doppelrolle bei „Sturm der Liebe“. Nach seinem Ausstieg aus der Telenovela gab der Schauspieler nun Neuigkeiten bekannt.

Florian Frowein (32) stand drei Jahre für „Sturm der Liebe“ vor der Kamera. Nach seinem Ausstieg aus der Telenovela im vergangenen Jahr überrascht der Schauspieler nun mit einem Wechsel zu einer anderen beliebten Serie. Um welches Format es sich dabei handelt, erfahrt ihr im Video.

„Sturm der Liebe“-Star Florian Frowein: Er wechselt zu einer anderen Serie

Florian Frowein war in seiner Doppel-Rolle als „Tim“ und „Boris Saalfeld“ bei „Sturm der Liebe“ bei den Zuschauern beliebt. Der Ausstieg aus der Telenovela traf viele Fans hart. Nun herrscht Grund zur Freude: Der 32-Jährige wird bald in einer anderen beliebten Serie im Fernsehen zu sehen sein.

Diese Neuigkeit verriet der Schauspieler kürzlich in seiner Story auf Instagram. Er teilte ein Bild vom Set und schrieb dazu: „On Set!“

Florian Frowein, der im letzten Jahr seine neue Liebe zeigte, wird also bald wieder vor der Kamera zu sehen sein. Fans dürfen auf seine neue Rolle gespannt sein.