• Ralf Benson spielte "Fabian Moreno" bei GZSZ
  • 2004 kehrte er der Serie endgültig den Rücken
  • Das macht Ralf Benson heute

Ralf Benson (50) spielte von 1996 bis 2000 in der Erfolgsserie GZSZ mit. Von 2003 bis 2004 kehrte er nochmals als "Fabian Moreno" zurück. Doch dann stieg er endgültig aus der Daily aus.

Nach seinem Ausstieg bei GZSZ spielte er am Theater und war in verschiedenen TV-Produktionen zu sehen. Mittlerweile hört man von dem Ex-GZSZ-Star nichts mehr, denn Ralf Benson widmet sich etwas ganz anderem - fernab der Öffentlichkeit.

Passend:

Ex-GZSZ-Star Ralf Benson widmet sich der Namensforschung

Ralf Benson hat sich mit einer Namens-Beratungsfirma im Jahr 2012 selbständig gemacht. Hier will er mithilfe der Analyse der Vor- und Nachnamen Persönlichkeits- und Familienprofile für seine Kunden erstellen. Auf der Homepage schreibt er: "Das Ziel: Dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken, Bewältigungsstrategien für Lebenskrisen erarbeiten sowie Deine neue Identität entwickeln."

Zudem brachte er 2019 das Buch "Die geheime Kraft der Namen: Das ultimative Handbuch zur Namensanalyse & Namenswahl" auf den Markt.

Teste dein Wissen:

Ulrike Frank, Gisa Zach und Chryssanthi Kavazi

Seid ihr echte Fans?

Wie heißt der Sohn von „Leon Moreno“?

Als Schauspieler hat Ralf Benson seit fast 20 Jahren nicht mehr gearbeitet. 2013 verriet er gegenüber "Promiflash" über die Schauspielerei: "Ich kann auch sagen, dass ich jederzeit wieder schauspielern würde, wenn es mir angeboten wird." 2022 hat er neue Sedcards veröffentlicht und auf seinem neuen Instagram-Profil verkündet: "Hallo Freunde. Das ist meine neue Seite. Ich bin zurück". Dazu setzte er den Hashtag "Schauspieler".

Bisher wurde noch nichts zu neuen Schauspiel-Engagements veröffentlicht. GZSZ-Fans der ersten Stunde würden sich aber sicherlich sehr über ein Schauspiel-Comeback Ralf Bensons freuen.