• Evelyn Burdecki hat eine eigene Dating-Show
  • Darin sucht sie den Mann fürs Leben
  • Die Quoten sind allerdings alles andere als berauschend

Evelyn Burdecki (33) sucht im Fernsehen erneut nach ihrem Zukünftigen, jedoch scheint es niemanden zu interessieren. Die TV-Blondine siegte 2019 bereits im Dschungelcamp.

Das Herz des richtigen Mannes konnte sie aber noch nicht gewinnen. Egal ob beim „Bachelor“ oder anderen Fernsehformaten, bisher blieb Evelyn allein. Das will sie nun ändern und sucht erneut vor den Kameras nach der Liebe, diesmal in ihrer eigenen Show „Topf sucht Burdecki - Ein Promi zum Verlieben“.

Auch interessant:

Evelyn Burdeckis Dating-Show floppt

Die Sendung floppt aktuell aber gerade in doppelter Hinsicht. Zum einen sind die Kandidaten nicht alle unbedingt Traumprinzen und einer brachte zum ersten Date sogar Kondome mit. Zum anderen scheinen auch die Zuschauer bereits das Interesse verloren zu haben.

Laut „DWDL“ schalteten zur ersten Folge noch 7,7 Prozent der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen ein. Eine Woche später reduzierte sich die Quote bereits um etwa die Hälfte auf 3,9 Prozent. Und das, obwohl die „Bachelor“-Kult-Kandidatin in der Show nicht nur Männer datet, sondern auch noch pikante Infos aus ihrem Privatleben teilt.

In der letzten Folge am Sonntag (14. August) verriet sie zum Beispiel, dass sie schon einmal einen Antrag bekommen, diesen aber abgelehnt habe. „Ich würde aber gerne heiraten. Ich würde sogar dreimal heiraten, wenn es sein muss“, erzählte sie im Gespräch mit „Hochzeit auf den ersten Blick“-Expertin Dr. Sandra Köhldorfer.

(Quelle: BANG showbiz)